• MV 2018 in Stuttgart: Der bisherige VVB-Vorstandsvorsitzende Dieter Bick dankt seinem Amtsnachfolger Markus Metzler für die Verleihung der Ehrenmitgliedschaft.
  • CRM für Versicherungen

    BSI Insurance: Die optimale Unterstützung für den Vertrieb in der Agentur, im Aussendienst oder im Tele Sales.
  • Dr. Jörg Freiherr Frank von Fürstenwerth:
    Grußwort des Vorsitzenden der Geschäftsführung des GDV auf der VVB-MV 2017 in Berlin
  • Rechtsberatung, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung, Aktuariat - für Versicherung und Vertrieb
  • Vergnügt beim Kommersabend anlässlich der MV 2017:
    Studierende des IVW
  • Unsere Dienstleistungen: Gutachten, Stichtagsprotokolle, Risk-Engineering, Wiederkehrende Prüfungen, Brandschutz/Security.
  • Fachveranstaltung „Kompositversicherung“ zur MV 2016 – Begrüßung durch Jens Könemann
  • Fachveranstaltung „Personenversicherung“ zur MV 2016 – Namhafte Referenten
  • Neuer Ehrenvorsitzender der VVB: Dieter Bick überreicht dem neuen Ehrenvorsitzenden Wolfgang Franke (re.) auf der MV 2017 die Urkunde
  • Jubiläumsabend 2016 – Lasershow

  • Fachveranstaltung „Kompositversicherung“ zur MV 2016 – Podiumsdiskussion
  • "Networking" am Rande des Kommersabends 2018 in Stuttgart: Sebastian Rüsche, Professor Dr. Rolf Arnold, Stefan van Marwyk (v.l.)
  • Ilse Aigner

    VVB-Versicherungskogress 2011
  • Masterehrung 2014

Besuchen Sie uns
auch auf
Folow us on TwitterFacebook - Jetzt Fan werden!Xing

Fachkreise » Fachkreis-Übersicht » Fachkreis Marketing/Vertrieb



Für die korrekte Darstellung unserer Website wird JavaScript benötigt. Bitte aktivieren Sie dies in Ihren Browsereinstellungen.

    Fachkreis Marketing/Vertrieb

    Fachkreisleiter

    Christian Otten
    Telefon: 0208 60705300

    E-Mail: Christian.Otten(at)vvb-koeln.de

    Fachkreisleiter

    Stellvertretend:
    Stefan Achhammer

    Telefon: 02173 6909414
    E-Mail: info(at)makler-achhammer.de

    Ziel der Fachkreistagungen ist es insbesondere, Probleme der Bereiche Marketing / Vertrieb (dazu gehören u. a. Vertriebssteuerung, Außendienst-Schulung, Verkaufsförderung, Marktforschung, Werbung, etc.) zu erörtern und an Lösungsvorschlägen zu arbeiten.


    Themen bisheriger Veranstaltungen
    • Verkaufstraining "Frauen ansprechen, gewinnen und überzeugen"
    • Kundenkontakt in der digitalen Welt
    • Transparenz im Verrieb – Mögliche Auswirkungen der IMD 2
    • Haftungsfalle Vertrieb
    • Versicherungen und junge Menschen
    • Schadenmanagement und Vertrieb
    • Der Vertrieb wird digital



Kontakt | Datenschutz | Impressum